Wir glauben, dass Berlin am besten vorankommt, wenn alle mitgestalten können. Denn die Zukunft der Stadt geht alle an. Nicht nur die Politiker:innen und Menschen die in der Verwaltung arbeiten, sondern alle Menschen, die hier leben. Die verschiedenen Perspektiven helfen, die Stadt lebenswerter zu machen. Dafür müssen aber auch alle mitmachen können und gehört werden. Wir fragen uns: Wie funktioniert das? Was können wir dafür tun?

In unserem neuen Video erzählen euch Charlotte und Anna aus dem Team von GEMEINSAM Berlin, mit was wir uns bei dem Projekt GEMEINSAM Berlin beschäftigten und was wir mit unserem neuen und regelmäßigen Format #BerlinFürAlle in nächster Zeit vorhaben.

Was können wir in Berlin verändern, damit alle Menschen mitmachen können? Wie stärken wir Stimmen, die bislang wenig oder gar nicht gehört werden?  Habt ihr Ideen? Dann schreibt es uns in die Kommentare! Denn wir wollen gemeinsam mit euch Berlin gestalten!

 

 

 

 

 

 

Redaktion Gemeinsam Berlin (JK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.